Der schnellere und einfachere Weg, Geld in die Ukraine zu senden

Wie viel möchten Sie zur Bargeldabholung senden?

1 USD = 29,2286 UAH*

Sie zahlen mit Gebühr USD
PayPal-Guthaben 0,00
Bankkonto 0,00
Debitkarte 0,00
Kreditkarte 0,00
Geld zur Bargeldabholung in die Ukraine senden

Geld zur Bargeldabholung in die Ukraine senden

Senden Sie Geld an die besten Standorte für Bargeldabholung in der ganzen Ukraine wie Oschadbank, Privatbank und Ukrgasbank.

Die Stärke von PayPal mit der Geschwindigkeit von Xoom

Die Stärke von PayPal mit der Geschwindigkeit von Xoom

Xoom ist ein Service von PayPal. Wir sind Teil eines größeren Unternehmens, das mehr als 250 Millionen Kunden auf der ganzen Welt dazu befähigt, jeden Tag sichere Online-Transaktionen zu tätigen. Zahlen dieser Größenordnung können Sie vertrauen. Und das Beste daran: Wenn Sie ein PayPal-Konto haben, können Sie sofort Geld in die Ukraine mit Ihren PayPal-Zahlungsoptionen senden.

Wie schnell kommt mein Geld in der Ukraine an?

Wie schnell kommt mein Geld in der Ukraine an?

Das Geld kann in der Regel innerhalb weniger Minuten an leicht zu erreichenden Standorten in der ganzen Ukraine abgeholt werden.

Wie kann ich Geld in die Ukraine senden?

Wie kann ich Geld in die Ukraine senden?

Mit Xoom können Sie jetzt schnell und einfach Geld senden. Schritt 1: Loggen Sie sich mit Ihren PayPal-Zugangsdaten ein oder erstellen Sie ein Xoom-Konto, beginnend mit Ihrem Namen und Ihrer E-Mail-Adresse. Schritt 2: Geben Sie einfach ein, wie viel Geld und an wen Sie es senden wollen und wo der Empfänger es in der Ukraine erhalten soll. Schritt 3: Zahlen Sie ganz einfach mit PayPal, Bankkonto, Kreditkarte oder Debitkarte. Fertig! Jetzt anmelden und loslegen

So senden Sie Geld zur Bargeldabholung in die Ukraine

So senden Sie Geld zur Bargeldabholung in die Ukraine

Schritt 1: Geben Sie einfach einen Betrag ein. Schritt 2: Geben Sie den Namen, die Adresse und die Telefonnummer des Empfängers an. Schritt 3: Wählen Sie einen geeigneten Standort zur Bargeldabholung, einschließlich Oschadbank, Privatbank und Ukrgasbank. Schritt 4: Zahlen Sie ganz einfach mit PayPal, Bankkonto, Kreditkarte oder Debitkarte. Alle Standorte für Bargeldabholung anzeigen

How to send bank deposits to Ukraine

How to send bank deposits to Ukraine

Step 1: Just tell us how much to deposit. Step 2: Choose almost any bank in Ukraine including Privatbank. Step 3: Enter your recipient's account information on our secure page. Step 4: Conveniently pay with Paypal, bank account, credit card, or debit card. View all banks

Wir sind für Sie da.

Wir sind für Sie da.

Sie erhalten Kundendienst von engagierten Menschen, wenn Sie ihn wirklich brauchen. Wir verfügen über Kundendienstzentren auf mehreren Kontinenten mit Support in mehreren Sprachen. Kontaktieren Sie uns oder besuchen Sie unser Hilfe-Center für Hilfe und Informationen. Wir garantieren Ihnen, dass Ihr Geld eintrifft oder dass wir Ihre Zahlung vollständig zurückerstatten.

Mit der Xoom-App überall Geld senden und Transaktionen verfolgen

Die Xoom-App macht es noch einfacher

Die Xoom-App macht es noch einfacher

Senden Sie bequem Geld in die Ukraine und verfolgen Sie Ihre Transaktionen direkt von Ihrem Handy aus. Die mobile Xoom-App ist mit einem biometrischen Login ausgestattet und bietet unsere patentierte Slide-to-Send-Technologie. Holen Sie sich die Xoom-App

So laden Sie die Xoom-App herunter und verwenden Sie

So laden Sie die Xoom-App herunter und verwenden Sie

Schritt 1: Öffnen Sie einfach den App Store oder Google Play. Schritt 2: Laden Sie die kostenlose Xoom-App herunter. Schritt 3: Sie können nun mit wenigen Handbewegungen Geld mit Ihrem Mobilgerät direkt in die Ukraine senden und dort Handys aufladen.

Wir sind für Sie da.

Wir sind für Sie da.

Wir sind bestrebt, Ihre Transaktionen zu schützen, indem wir Ihre Finanzdaten nicht weitergeben. Unsere Verschlüsselungs- und Betrugsschutzmaßnahmen dienen zum Schutz Ihrer Transaktionen rund um die Uhr. Weitere Informationen finden Sie unter diesen Links:

Geld-zurück-Garantie

Geld-zurück-Garantie

Wir garantieren, dass das Geld beim von Ihnen genannten Konto ankommt. Sollte dies nicht der Fall sein, wird der vollständige Betrag der Transaktion zurückerstattet.

Responding to the Coronavirus: PayPal CEO Dan Schulman on how PayPal is supporting those affected by the outbreak of COVID-19. Read the letter. >

A fast, easy way to send money to Ukraine

How much do you want to send for cash pickup?

1 USD = 0.8765 EUR*

Paying with Fee in USD
PayPal balance 4.99
Bank account 4.99
Debit card 5.99
Credit card 5.99
Send Now
Send for cash pickup to Ukraine

Send for cash pickup to Ukraine

Send money to the top cash pickup locations throughout Ukraine such as Oschadbank, Privatbank and Ukrgasbank.

The power of PayPal at the speed of Xoom

The power of PayPal at the speed of Xoom

Xoom is a PayPal service. We're part of something bigger, something that empowers over 250 million customers around the world to make secure online transactions every day. That’s a strength in numbers you can trust. And the best part is, if you have an account with PayPal you can start sending money to Ukraine right now with your PayPal payment options right at your fingertips.

How fast will my money get to Ukraine?

How fast will my money get to Ukraine?

Your money is typically available in minutes at convenient locations throughout Ukraine.

How do I start sending money to Ukraine?

How do I start sending money to Ukraine?

Xoom makes it quick and easy to start sending money today. Step 1: You can log in with your PayPal credentials or easily create a Xoom account, starting with your name and email address. Step 2: Simply enter how much money to send, who it’s going to, and where they’ll receive it in Ukraine. Step 3: Conveniently pay with with PayPal, bank account, credit card, or debit card and you're done! Sign up now to get started

How to send money for cash pickup to Ukraine

How to send money for cash pickup to Ukraine

Step 1: Simply enter an amount. Step 2: Provide your recipient's name, address, and phone number. Step 3: Select a convenient location for easy cash pickup, including Oschadbank, Privatbank and Ukrgasbank. Step 4: Easily pay with Paypal, bank account, credit card, or debit card. View all cash pickup locations

We're here to help

We're here to help

Get human support when you really need it from people who care. We have customer service centers on multiple continents with support in multiple languages. Simply contact us or visit our Help Center for assistance and information. Last but not least, we guarantee your money will be received or we’ll refund your payment in full.

Send money and track transactions from anywhere with the Xoom app

The Xoom app makes it even easier

The Xoom app makes it even easier

Conveniently send money to Ukraine and track transactions right from your phone. The Xoom mobile app is equipped with biometric login and features our easy Slide-to-Send technology. Get the Xoom app

How to download and use the Xoom app

How to download and use the Xoom app

Step 1: Just open the App Store or Google Play. Step 2: Download the free Xoom app. Step 3: Start sending money and reloading phones to Ukraine wherever you go with a few taps and slides right from your mobile device.

We've got your back!

We've got your back!

We're committed to keeping your transaction secure by not sharing your financial information. Our encryption and fraud monitoring help protect your transaction 24/7. Check out these links to learn more:

Money-back guarantee

Money-back guarantee

We guarantee that your money will be received or we’ll refund your transaction in full. Have questions? Contact us anytime.